2017

Neubau von insgesamt 156 Einfamilienhäusern und 6 Eigentumswohnungen

Alles hat einmal ein Ende. Nach nun insgesamt 5 Bauabschnitten mit 156 Einheiten wurden im Januar 2017 die letzten Einfamilienhäuser in Moers, im Baugebiet „Saturnring, Neptunweg u.a.“, an die stolzen Besitzer übergeben.

Im Auftrag der Vivawest Wohnen GmbH haben wir die Haustypen „Classic“, „Gala“, „Dana“, „Nina“, „Stadtvilla“, „Punkthaus“, „Maxima“, „Pultdach 60“ und „Pultdach 90“, in einem Zeitraum von 5 Jahren, in hoher Qualität und ansprechender Ausstattung errichtet.

Weitere 6 Eigentumswohnungen wurden von uns hier ebenfalls erbaut, von denen drei hochwertig und komplett einzugsfertige Wohnungen bereits an die Erwerber übergeben wurden. Die weiteren drei ETW sind noch nicht verkauft, aber ebenso komplett fertiggestellt.

Aufgrund der frostigen Wetterbedingungen in den ersten Wochen dieses Jahres konnten die Außenanlagen noch nicht komplett vollendet werden, wir sind aber guter Hoffnung, dass wir sämtliche Außenanlagenarbeiten im März 2017 zum Abschluss bringen können.

An dieser Stelle bedanken wir uns, neben allen an dieser Baumaßnahme Beteiligten, insbesondere bei der Vivawest Wohnen GmbH und allen Erwerbern für die vertrauensvolle, partnerschaftliche und kooperative Zusammenarbeit.

Eckdaten
BauortSaturnring/Neptunweg/Venusweg/Uranusring u.a. in 47443 Moers
BauzeitMai 2011 bis Januar 2017
BauherrVivawest Wohnen GmbH
Ansichten
Standort